|Moodboard| Klappe, die erste

Heute - und ab jetzt vielleicht öfter - bin ich etwas außer-literarisch unterwegs. Was Lesen betrifft gehöre ich zu den Menschen, die immer eine bestimmte 'Leselaune/-stimmung' haben und dann z.B. einen Monat lang nur Bücher aus einem bestimmten Genre lesen.Das geht mir aber nicht nur mit aktuellem Lesestoff so, auch meine Wunschlisten gestalten sich nach diesem Stimmungsschema.  
Zurzeit habe ich eher Lust auf bizarre, vielleicht etwas makabere, jedoch auch witzige Dinge und da ich ein Fan von Dekoartikeln und sämtlichem Schnickschnack bin, den man nicht unbedingt braucht, gerne aber haben möchte, habe ich mir dazu ein kleines Wunschlisten Moodboard erstellt.

  



Upside down - Laptop Sleeve

Bereits beim ersten Produkt wird geschummelt. Die Laptophülle - stammt von der Website society6, mit der ich schon lange liebäugle - habe ich nämlich heute bestellt, weil es unter anderem 20% darauf gab und Schnäppchen kann man schließlich nur schlecht widerstehen. ;D Hoffentlich kommt es auch an!
Das Motiv ist zwar etwas gruselig, jedoch ziemlich außergewöhnlich. Das Mädchen könnte direkt aus Hiromi Gotos Half World stammen und nach einer coolen, 'aufregenderen' Laptophülle habe ich schon lange gesucht.

Get In Loser - Tote Bag

Ebenfalls von society6. Tote Bags en masse ist meine Devise. Aber hey, darin lassen sich wunderbar Bücher transportieren! Witzig fand ich den Aufdruck ebenfalls als Bettwäsche, das Problem sind nur die unterschiedlichen Größen, was Europa und Amerika betrifft. :/ Fürs Täschchen passt der Spruch allerdings auch ganz gut.

Kittens - Throw Pillow

Society6, ihr merkt, ich bin leicht in die Produkte verliebt. Das Kissen musste einfach auf meine Wunschliste. Harry Potter Blitznarbe + Katzen + Kissen = Harrypotterblitznarbenkatzenkissen? Ich korrigiere mich; etwas schaurige Harrypotterblitznarbenkatzen auf Kissen. Her damit!




Dr. Frank-n-Furter - Funko Pop 

Auf Instagram wird mein Feed von diesen Figuren geradezu überschwemmt. Für sämtliche Leseratten und Serienjunkies ein Traum, weil sich zu vielen gehypten Serien, Buchreihen, Filmen etc. so ein Riesenkopf finden lässt. Als Deko finde ich die Dingern ziemlich lustig, deshalb spiele ich schon lange mit dem Gedanken mir auch welche zu zulegen. Nur welche? Die Auswahl ist groß und es wurden viele neue Figuren (aus Animes z.B. Sailor Moon) angekündigt, die ich am liebsten alle haben möchte. Wahrscheinlich wird der erste Einkauf Dr. Frank N. Furter. Weil ganz ehrlich, wer will schon ne langweilige Disneyprinzessin, wenn der zur Auswahl steht? (Nur ein Scherz, die Disneyfiguren sind voll süß^^)

Gil's All Fright Diner - A. Lee Martinez

Bei Effi habe ich mal eine Rezension zu dem Buch gefunden und was soll ich sagen? Hört sich genial verrückt bzw. verrückt genial an. Für Zombies, Geister, derben Humor und Originalität bin ich immer zu haben. Zudem gefällt mir das trashige Cover.

Unclean Jobs for Women and Girls

Ich lese gerne Kurzgeschichten, jedoch viel zu selten. Deswegen wanderte Unclean Jobs for Women and Girls auf meinen Wunschzettel. Die Kurzgeschichten sollen teilweise etwas bizarr und direkt geschrieben, vor allem aber von schwarzem Humor geprägt sein. Die meisten Rezensionen dazu hören sich sehr vielversprechend an und ich bin auf jeden Fall sehr neugierig darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen